top of page

​ÜBER MICH

IMG_7308 2.heic
_DSC2640.jpg

Africa in my heart.

Diese Liebe bewegt uns, ab April 2023 für unbestimmte Zeit mit unserem Reisemobil Bushbaby im südlichen Afrika unterwegs zu sein um dort die Schönheit der Natur und Wildnis zu erleben und fotografisch festzuhalten. 
Nebst dem Reisen sind aber auch Projekt- und Volunteer Einsätze geplant. Über unsere Abenteuer berichten wir auf www.bushbaby.info.

​

Fotografieren bedeutet nicht einfach den Auslöser der Kamera zu drücken. Bildgestaltung, das Spiel mit Blende und Verschlusszeit, die richtige Position der Kamera und vieles mehr sind - nebst der abschliessenden Bildbearbeitung - entscheidend, ob das Bild dann auch gefällt.  Hinter jedem Foto stecken zahlreiche Entscheide, viel Gefühl und Arbeit. Lernen Sie mich und meine Bilder kennen, entdecken sie meinen Stil und meine Werke. 

 

bottom of page